Danke für den „Liebster Award“

Ich danke herzlich für die Nominierung zum “Liebster Award”.
Ich freue mich über das Feedback vieler Blogger zu meinen Beiträgen und ich mag den Gedankenaustausch.
Vielleicht einer der wichtigsten und wertvollsten Gründe beim Bloggen – die Interaktion.
Ich freue mich wenn meine Beiträge unterhalten oder zum Nachdenken anregen und wäre stolz auch in Zukunft mit Euch den täglichen Irrsinn zu besprechen. Ich danke meinen Füßen, ohne die ich jetzt nicht vor Euch stehen könnte.

Mein Dank an den Flauschangriff für die Nominierung;
ich bin gerührt dass ihr an mich denkt!

Und hier die Regeln des „Liebster Award“:

1 Danke der Person, die dich für den liebsten Award nominiert hat, und verlinkt in deinem Blog auf ihren Blog.
2 Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3 Nominiere 3-10 weitere Blogger für den liebsten Award.
4 Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5 Schreibe diese Regeln in deinem liebste Award Blog Artikel.
6 Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

liebster-award


Hier die Fragen an mich, mit meinen Antworten:

Wie kamst Du zum Bloggen?
Es gibt so viel Irrsinn auf der Welt der besprochen gehört

Welcher Gedanke steht hinter deinem Blog?
Ansprechen & Aussprechen was gesagt werden muss

Welche Themen sind dir besonders wichtig?
Da bin ich offen – welche Überraschungen das Leben so bietet

Worüber freust du dich am meisten beim bloggen?
Wenn es spannende Rückmeldungen gibt von Lesern die sich auf einen Gedankenaustausch einlassen

Was kann dich beim bloggen richtig aufregen?
Mich regt so schnell nichts auf – bin abgehärtet vom Leben

Wie bist du auf unseren Blog gekommen?
Der Flauschangriff liegt mir am Herzen 😉

Was ist dir besonders wichtig an einem Blog?
Alltägliche Themen, die wir als banal betrachten, aber das Leben um uns herum bestimmen

Welche Dinge könnten viele an ihrem Blog noch verbessern?
Bei manchen Blogs ist es schwierig zu folgen – das vielleicht besser ausbauen

Welcher Urlaubs-Typ bist du – Strand oder Berge?
Die Füße im Sand und im Kopf die Übersicht der Berge erleben – das wäre wohl ideal.

Hast du Haustiere – wenn ja welche?
Ja habe ich – hauptsächlich komische mit Charakter

Was du schon immer mal sagen wolltest….
Macht das Leben nicht so kompliziert; wenn wir akzeptieren, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

 

Und nun nominiere ich folgende Blogs für den „Liebster Award“
und bin gespannt darauf, mehr über Euch zu erfahren

 

Ich würden mich riesig freuen, wenn Ihr den Award annehmt und meine 11 Fragen beantwortet 🙂

Chriss

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gerne möchte ich die Fragen an mich so übernehmen – hier sind meine 11 Fragen an euch:

Wie kamst Du zum Bloggen?
Welcher Gedanke steht hinter deinem Blog?
Welche Themen sind dir besonders wichtig?
Worüber freust du dich am meisten beim bloggen?
Was kann dich beim bloggen richtig aufregen?
Wie bist du auf unseren Blog gekommen?
Was ist dir besonders wichtig an einem Blog?
Welche Dinge könnten viele an ihrem Blog noch verbessern?
Welcher Urlaubs-Typ bist du – Strand oder Berge?
Hast du Haustiere – wenn ja welche?
Was du schon immer mal sagen wolltest….

5 Kommentare auf “Danke für den „Liebster Award“

  1. Lieber Chriss, herzlichen dank für die Nominierung, die ich gerne annehme! Es freut mich sehr, dass Du mich ausgewählt hast!

  2. vielen dank für die nominierung – fragen sind gespeichert und beantwortet und warten auf die passende gelegenheit, veröffentlicht zu werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.